Jahreshauptversammlung 2020

Es wird in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Lage und zum Schutz unserer Mitglieder keine Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus stattfinden.
Stattdessen nutzen wir die Möglichkeit, eine Online-Mitgliederversammlung durchzuführen. (Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie, Sonderregel §5 Absatz 2)
Unsere Online-Mitgliederversammlung wird am Donnerstag, den 26.11.2020 um 19.30 Uhr stattfinden.
Die Einladung mit allen wichtigen Informationen werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Da es für viele Mitglieder vermutlich das erste Online-Meeting/die erste Online-Mitgliederversammlung sein wird, werden wir im Vorfeld der Sitzung die Möglichkeit bieten, sich bereits mit der Technik vertraut zu machen. Eine ausführliche Anleitung werden wir dazu auch noch erstellen. Die Technik soll also nicht abschrecken und wir möchten den Teilnehmern so im Vorfeld schon ein gutes Gefühl geben, was denn wie funktioniert.