Training im neuen Jahr und Einladung zum Pizzaessen

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr habt alle schöne und besinnliche Weihnachtstage mit euren Familien verbracht. Hier nun noch zwei Infos.

1. Alle Trainingsgruppen bis auf die Mannschaft der Hechte starten am 02.01.2023 wieder mit dem gewohnten Schwimmtraining.

2. Am 09.01.2023 findet ein Pizzaessen für die Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Oelde statt. Von 18-21Uhr gibt es Pizza und Getränke im Pulvinar bei Roma (Marktpassage 2-3, 59302 Oelde). Dabei können alle Gruppen gemütlich zusammensitzen und auch mal außerhalb des Wassers einen schönen Abend verbringen. Pro Person kostet es 8€ + Geld für Getränke. Das erste Getränk übernimmt der Verein. Bitte gebt in der Abstimmung in euer Trainingsgruppe bei WhatsApp bis zum 28.12.2022 an, ob ihr/ eure Kinder kommen oder nicht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend! Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald!

Der Vorstand der SG Oelde