Außersportliche Aktionen: Indoorspielplatz und Angrillen

28.05.2024

Anfang Mai hat der Jugendausschuss der Schwimmgemeinschaft Oelde zwei außersportliche Aktionen geplant und umgesetzt, um insbesondere die trainingsfreie Zeit für die jüngeren Kinder gut zu überbrücken. So ging es am 6. Mai mit den jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmern der SG zum Indoorspielplatz BennyMax nach Beckum. Dort konnten sich die jungen Aktiven zwei Stunden lang voll und ganz, mal außerhalb des Wassers, auspowern und Spaß haben. 

 

 

Am 13. Mai folgte mit Start der Freibadsaison das traditionelle Angrillen im Freibad. Dank herrlichstem Wetter und vieler verschiedener tollen Salatspenden, die ein auswahlreiches Grillbuffet gaben, ist der Start in die Freiluftsaison gut gelungen. Ein Dankeschönan dieser Stelle nochmal an alle Spenderinnen und Spender!