An alle Schwimmer/innen, Eltern und Partner 23.11.2018

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die letzten Wettkämpfe stehen an und man macht sich die ersten Gedanken zum Weihnachtsfest.

Wir in der SG machen uns aber auch schon Gedanken für das Jahr 2019! Die ersten Lehrgänge sind bereits terminiert und wir würden uns freuen, wenn DU uns im nächsten Jahr unterstützen würdest. Ob als Helfer/ Übungsleiter am Beckenrand z.B.: im Anfängerschwimmbereich, bei den Schwimmkursen oder in der Aquafitness. Alle sind Willkommen und Niemand wird ins „kalte Wasser“ geworfen.

Was wir aber auf jeden Fall benötigen sind neue Kampfrichter!

Ohne diese können wir leider keine Wettkämpfe schwimmen. Hier gab es auch in diesem Jahr immer wieder Engpässe. Du kannst dein Kind beim Wettkampf schwimmen sehen und gleichzeitig den Verein unterstützen. Natürlich zahlt die SG die Ausbildung und die Einsätze werden ebenfalls belohnt.

Ausbildungen:

Teil 1: 29.3. - 31.03.19/ Teil 2: 03.05. – 05.05.19/ Teil 3: 24.05. – 26.05.19

Fortbildungen:

Bei Interesse oder Rückfragen darfts Du dich gerne bei mir melden

Grüße Inga