• Schwimmen01.jpg
  • Schwimmen02.jpg
  • Schwimmen03.jpg
  • Schwimmen04.jpg

Liebe Schwimmsportfreunde,


es ist nicht mehr lang und wir schreiben das Jahr 2019.
Die vorweihnachtliche Zeit wollen wir genießen und Gelegenheit finden, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.
Unsere vielen aktiven Vereinsmitglieder haben sich auch in diesem Jahr wieder für die Schwimmgemeinschaft eingesetzt. Vielen Dank dafür!
Wir konnten wieder viele schöne Erfolge verbuchen. Neue Vereinsrekorde, Titelgewinne bei der Deutschen Meisterschaft, tolle Bezirksmeisterschaften, 7 NRW Titel für die Masters, Teilnahme an den OWL-IX und viele weitere Wettkämpfe. Jahreshighlight war wie immer das Flutlichtschwimmen und die darauffolgende Helferparty im August. Besonders stolz sind wir auf drei neue Trainer C-Lizenzen. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere neue DSV Kader Schiedsrichterin.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren, AlphaBio, Autohaus Pohlmann, Suzuki Deutschland, den Förderverein Schwimmen Oelde e. V. und vielen weiteren wichtigen Partnern!
Ohne eure Unterstützung wäre der Vereinsalltag so nicht möglich. Dafür an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.


Die bevorstehenden Festtage und den Jahreswechsel sollten wir nutzen, um ein wenig vom Alltag abzuschalten.
Euch und euren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Glück, Erfolg und Zufriedenheit für das Jahr 2019.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der Schwimmgemeinschaft Oelde

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok